Wöchentliche Damen- und Herrenrunde

Jeden Mittwochmorgen (Damen) und Donnerstagmorgen (Herren) versammeln sich die jeweiligen Gruppen um gemeinsam Einzel- und Doppelspiele zu geniessen. Es sind 4 Plätze reserviert, auf welchen der Leidenschaft fürs Tennis nachgegangen werden kann. Es geht allerdings nicht nur um den Sport - das Gesellige und der soziale Aspekt stehen ebenfalls im Mittelpunkt.

Damenrunde 

Wann: jeweils Mittwochmorgen um 09:00 Uhr
Für wen: alle Tennisspielerinnen ab 60 Jahren
Anmeldung: nicht erforderlich
Koordination
Maria Küng, [email protected], 079 299 14 85 

 

Herrenrunde

Wann: jeweils Donnerstagmorgen um 09:00 Uhr
Für wen: alle Tennisspieler ab 60 Jahren
Anmeldung: nicht erforderlich
Koordination
Edwin Riesen, [email protected], 079 401 23 71

Die Damen- und Herrenrunde steht allen Tennisspielern ab 60 Jahren offen, die sowohl die Fähigkeiten für Einzel- als auch Doppelspiele besitzen. Die Startpaarungen werden wöchentlich ausgelost, was für Abwechslung und spannende Spiele sorgt.


Es ist der ideale Anlass um zusätzliche Spieltermine mit anderen Mitgliedern zu vereinbaren. Unsere Saison endet stets mit einem gemütlichen Abschlusshock, bei dem wir die vergangenen Spiele Revue passieren lassen.

Auch an regnerischen Tagen sind wir aktiv. Dann treffen wir uns im Clubrestaurant zu einer Tasse Kaffee und anregenden Gesprächen. Gelegentlich unternehmen wir auch gemeinsam andere Aktivitäten, um unsere Freundschaften zu vertiefen und gemeinsam Spass zu haben.


Wir freuen uns auf alle Tennisbegeisterten, die sich uns anschließen möchten, um sportliche Herausforderungen und fröhliche Gesellschaft zu erleben.
 

Foto- und Filmaufnahmen 

Persönlichkeitsrecht und Datenschutz sind uns wichtig. 

Wir weisen deshalb darauf hin, dass bei dieser Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen gemacht werden. Diese können im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Veranstaltung auf unsere Webseite, auf Social-Media-Kanälen usw. veröffentlicht werden, um über diese Veranstaltung öffentlichkeitswirksam zu informieren.