ATV Seniorenplausch Freiamt

Wann: jeweils Montags von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr (Besammlung um 13:15 Uhr)
Daten: 10.06./01.07./09.09.2024
Für wen: Senioren ab ca. 50 Jahren
Kosten:
- Für Aktiv-Mitglieder eines der teilnehmenden Freiämter Tennisclubs ist die Teilnahme kostenlos.
- Nicht-Mitglieder zahlen einen Beitrag von Fr. 20.00 pro Nachmittag.
- Das Schnuppern ist kostenlos und auf ein Jahr begrenzt.
Anmeldung: zuständige Ansprechperson des ausführenden Clubs
Koordination: Maria Küng

ATV Seniorentennis Ausschreibung Sommer 2024

Die Treffen sind für Spielerinnen und Spieler im Seniorenalter ab ca. 50 Jahren gedacht, die Erfahrung im Doppelspiel haben. Es geht dabei nicht nur ums Tennis, sondern auch um das gesellige Miteinander und das Kennenlernen neuer Spielpartnerinnen und -partner.

Es ist zu beachten, dass bei unsicherem oder schlechtem Wetter ab 09:00 Uhr Informationen auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Wir empfehlen dort regelmässig nachzusehen, um über eventuelle Änderungen informiert zu sein.

Für Anmeldungen und weitere Informationen kann die zuständige Ansprechperson telefonisch oder via E-Mail erreicht werden. Eine Woche vor dem jeweiligen Treffen findet sich die Anmeldeliste beim ausrichtenden Tennisclub.
Sofern eine Teilnahme nicht möglich ist, sollte bis spätestens 10:00 Uhr am Spieltag telefonisch Bescheid gegeben werden.

Wir möchten uns herzlich bei allen Tennisclubs für die gastfreundliche Unterstützung bedanken und freuen uns auf eine tolle Zeit beim ATV Seniorenplausch Freiamt!

 

Foto- und Filmaufnahmen 

Persönlichkeitsrecht und Datenschutz sind uns wichtig. 

Wir weisen deshalb darauf hin, dass bei dieser Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen gemacht werden. Diese können im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Veranstaltung auf unsere Webseite, auf Social-Media-Kanälen usw. veröffentlicht werden, um über diese Veranstaltung öffentlichkeitswirksam zu informieren.